Die Einwegfolie
VW Niederwürzbach

Das Problem des langfristigen Verbleibs von Werbeflächen auf dem Boden löst man am besten mit Einwegfolien.

Möglich ist dies z.B. in Hallen, die ausschließlich von dem gesponsorten Verein genutzt werden und in denen ansonsten auch kein Schulsport stattfindet.

Bei längeren Liegezeiten werden zwischenzeitlich Ausbesserungen der Benutzungsspuren, z.B. Oberflächenverletzungen und Folienabrisse erforderlich.
Diese sind leicht zu handhaben und das notwendige Material wird kostenlos mitgeliefert.
Auch für den speziellen Fall, daß ein Sponsor nur wenige Male mit demselben Motiv auf dem Boden erscheinen will bietet sich diese Alternative an. Im konkreten Falle zeigt sich die Rentabilität durch Vergleich der jeweiligen Preise für eine Mehrweg- oder Einwegfolie.

Unsere Einwegfolien liefern wir als Komplettpaket inkl. der Installation vor Ort oder als unfertiges aber günstigeres Rohpaket. Hierbei ist für die Verarbeitung vor Ort der Auftraggeber verantwortlich. Das von uns verwendete Material kann auch nach längerer Zeit noch rückstandslos entfernt werden.

Zurück